KulturFrühstück

Bürgerverein Wülfrath gestaltet das KulturFrühstück
 
Die Bürgerstiftung hatte zum dritten mal zum KULTURfrühstück in das WIR-Haus eingeladen. Als Partner wirkte diesmal unser Verein mit. Fünf Helferinnen von uns bereiteten ein ansehnliches Buffet vor, das 40 Besucher genossen und sich positiv über das Angebot äußerten. In diesem Zusammenhang wurde der Klimaschutzpreis an die Bürgerstiftung übergeben, die sich im nächsten Jahr mit der „Aktion Wülfrath blüht“ einbringen will. Die Gäste aus verschiedenen Bereichen und Institutionen nutzten die Gelegenheit zu Gesprächen bei heißem Kaffee und leckeren Brötchen.
Der Vorstand der Bürgerstiftung bedankte sich bei uns für die gute Bewirtung und hofft, dass man zum nächsten Bürgerfrühstück im Januar wieder einen so guten Kooperationspartner findet.
 
Ilona Fenko