Stammtisch vom 20. Okt. 21

Stammtisch lebt wieder auf.
 
Nach langer Zeit hat der BV wieder einen Stammtisch ins Leben gerufen, nachdem er durch Corona nicht mehr möglich war. Außerdem war das Eiscafe Paciello zu eng und zu laut geworden, sodass wir uns entschieden haben, uns in der Akropolis zu treffen. Hier kann man ungestört im Kaminzimmer sitzen, etwas trinken, essen und vor allem sich gut unterhalten.
 
Das erste Treffen war ein voller Erfolg, fast 50 Personen besuchten uns,  nicht nur Mitglieder sondern auch neue Interessierte, die durch Homepage, Zeitungsberichten … auf uns aufmerksam geworden sind. Der Vorstand hat sich riesig gefreut, dass wieder „Leben“in den Verein eingekehrt ist. Zudem kann man bei so einem Beisammensein auch neue Mitteilungen, Termine, … angeben. Wir hoffen auf weitere gut besetzte Treffen, die Menschen wollen wieder sich mit anderen austauschen und einen vergnügten Abend verbringen.
 
Entgegen anders lautenden Meldungen findet der nächste Stammtisch am 17.11.2021 um 17:30 Uhr in der Akropolis statt. Vorgeführt wird dann der Film der Spessart Reise.